Schwellwog-Treff

Mehr als ein Schwimmbad-Kiosk

Angebot

An unserem Schwellwog-Treff könnt ihr euch nicht nur mit kühlen Getränken und leckeren Eissorten erfrischen, sondern werdet auch mit der ein oder anderen thailändischen Spezialität verwöhnt.

“Erfrischung, Stärkung und geselliges Beisammensein”

Erfrischung

Ob spritzige Softdrinks und ein leckeres Eis, ein liebevoll zubereiteter Eiskaffee oder ein erfrischendes Sommerschorle und Bier – wir haben für jeden die passende Erfrischung auf Lager!

Stärkung

Euch knurrt der Magen und es darf etwas außergewöhnlicher als eine heiße Wurst oder Pizza sein? Dann probiert ein paar Thailändische Spezialitäten wie z. B. Frühlingsrollen oder würzige Nudel-Suppen mit Garnelen bei uns. (Schärfe ist beliebig steigerbar)

Auch für euren Kaffee findet ihr bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit an unserem Kiosk.

Geselliges Beisammensein

Neben eurem leiblichen Wohl steht an unserem Schwellwog-Treff vor allem das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt. Als sozialer Treffpunkt für Jung & Alt ist er das Herzstück unseres kleinen Dorfes und heißt jeden Gast herzlichst willkommen.

Reine Kioskbesucher und Besucherinnen sind übrigens vom Badeeintritt befreit.

Menü schließen